Kieler Strasse 31, 24340 Eckernförde

Permanent Make up entfernen

Permanent Make up entfernen

Auch die Entfernung von Permanent Make up und Permanent Lidstrich ist mit Hilfe des YAG Lasers möglich. Im Laufe der Zeit kann es zu einem verblassen der Farben kommen, die Elastizität der Haut lässt nach oder ein Permanent Make up gefällt einfach nicht mehr. 
Als Lösung des Problems geht nur: weglasern oder ein Cover Up.
Meistens reicht es auch schon aus die alten Konturen etwas aufhellen zu lassen, als Vorbereitung für ein neues Permanent Make up oder eines Mikrobladings.
Als Augenarzt mit der Spezialisierung auf lidchirurgische Eingriffe entferne ich alle Permanent Make up unter den nötigen Schutz für das Auge. Es kann Permanent Make up des Oberlides, des Unterlides, der Augenbraue als auch der Lippe entfernt werden. Außerdem kenne ich mich mit den anatomischen Strukturen und Besonderheiten des Lides besonders aus und weiß auf was geachtet werden muss, damit keine unerwünschten Nebenwirkungen auftreten. Das Lid ist neben der Lippe ein sehr empfindlicher Bereich im Gesicht. Hier kann ich das zu behandelnde Areal, im Vorfeld mit einem Lokalanästhetikum unter spritzen, dadurch ist die Behandlung kaum mit Schmerzen verbunden.
Komm am besten vorbei, dann kann ich mir alles anschauen, dich beraten und kann dir ein Angebot machen.